IBC 2016: neue Technologien aus der ganzen Welt in Amsterdam!

Date 18/08/2016

Das jährliche Ereignis, welches von jedem Teilnehmer auf dem IPTV-Markt erwartet wird, die Messe-Konferenz IBC 2016 startet am 9.September. Das Team von Infomir erledigt die letzten Vorbereitungen, bevor es nach Amsterdam geht, um erneut ein Teil dieses weltweit wichtigen Ereignisses zu sein. Dieses Jahr empfängt IBC noch mehr Teilnehmer und Messebesucher, und Sie können sich mit den neusten Technologien aus dem Entwicklungsbereich, Bereitstellung und Management von Inhalten vertraut machen.

Auf dem Messestand von Infomir werden nicht nur bereits bekannte, aber auch neue Modelle präsentiert, unter welchen die IPTV-STB MAG325 dabei ist, die mit dem Chipsatz der neuesten Generation der Firma Broadcom entwickelt wurde. Sie vereint solche Eigenschaften, wie die Unterstützung von Video-Dekodierung im Format 1080p60 HEVC 10-bit und die Unterstützung OpenGL-ES2.0, sowie ein integriertes WLAN.

Wir möchten Ihren Besuch auf der IBC 2016 nicht nur nützlich für Geschäfte, sondern auch bunt und unvergesslich gestalten. Besuchen Sie uns auf dem Messestand L09 in Halle 14 und nehmen Sie an der MAGischen Show mit Preisen und Geschenken teil.

Damit Ihr Besuch und Zwischenkommunikation am effektivsten sind, vereinbaren Sie Ihren Termin mit unseren Spezialisten. Unser Team freut sich Ihnen die Demonstration von Lösungen zu zeigen, neue Möglichkeiten auszudiskutieren und Ihre Fragen zu beantworten.

Einen Termin vereinbaren