Der Markt von digitaler Telekommunikation in Nordamerika ist einer der führenden in der Welt.

Date 08/11/2016

Alle globalen Trends, bevor sie ihren weltweiten Prozess begonnen haben, werden alle hier präsentiert.  Wenn Sie also die Zukunft der Industrie sehen möchten, sollen Sie eins der Hauptereignisse in dieser Region besuchen.

NAB Show ist der neue Begriff von  Content & Communications World (CCW).   Das ist ein wichtiges Ereignis der Industrie von digitaler Unterhaltung, bei dem  die Marktspieler ihre Entwicklungen und Lösungen demonstrieren.

Nutzen Sie die Gelegenheit die Vertreter vom Team Infomir zu treffen. Besuchen Sie unseren Messestand 537 vom 9.bis zum 10. November im Jacob Javits Convention Center. Sie können sich mit unseren neuen Produkten vertraut machen und Antworten auf Ihre Fragen während der persönlichen Beratung mit Managers und technischen Spezialisten von Infomir erhalten.