Firma Infomir führt eine neue Förderpolitik von Stalker Middleware ein

Date 01/03/2017

Firma Infomir fügt neue Änderungen in die Förderpolitik von Stalker Middleware ab 1 März dieses Jahres hinzu.

Beginnend ab Version 5.1. enthält Stalker Middleware eine Reihe von wesentlichen Änderungen und Innovationen. Die Plattform ermöglicht  die Integrationsmöglichkeit mit Set-Top-Boxen der Drittanbieter, Firmenanwendungen für mobile Plattformen und Smart-TVs, Videowerbung-Anzeige, „Bild in Bild“-Funktion, erweiterten Jugendschutz, neue Benutzeroberfläche und vieles mehr.

Jede Software-Veröffentlichung erhält die Verbesserung vieler Fragen, mit denen sich die Betreiber an den technischen Support wenden. Es wurde beschlossen, die kostenlose Unterstützung für die aktuelle oder vorherige Version des Produkts zu gewährleisten. Wir begrüßen den Übergang auf die aktuellen Versionen von Stalker Middleware und sind bereit die Betreiber in Erfüllung dieser Aufgabe zu unterstützen.

Somit ab dem 1.März können sich die Betreiber, die Stalker Middleware 5.1 und mehr verwenden, sich an unsere Firma für die offizielle Unterstützung wenden.  Die Betreiber können eine kostenfreie Beratung in Fragen der Konfiguration und Betrieb der Plattform in 8/5-Modus oder optional eine technische Service-Unterstützung im 24/7 Modus mit einer garantierten Vereinbarung über die Dienstleistungsebene erhalten.

Die aktuelle Version von Stalker Middleware können Sie unter dem Link wiki.infomir.eu/eng/stalker/download herunterladen

Bei Fragen zur Verwendung von Stalker Middleware kontaktieren Sie stalker@infomir.com

Bei Fragen zum Erwerb der Dienstleistung für technische Unterstützung mit der garantierten Vereinbarung über die Dienstleistungsebene kontaktieren Sie  magicsolution@infomir.com

Projektleiter von Stalker Middleware