Infomir präsentiert neue Ausarbeitungen auf der TV Connect 2017

Date 21/03/2017

In jedem Frühling verwandelt sich London in ein Top-Reiseziel für die kooperierende Elite aus Unterhaltungsbranche. Der Grund dafür ist die TV Connect Show, die schon längst mehr als nur eine Messe oder Forum ist.

Das Thema dieses Jahr ist “Störende Konvergenz: Die Zuschauer neu definieren-Getriebene TV-Welt“ und um dieses Thema  am besten zu reflektieren,  wird die TV Connect neue Ausstellungshalle eröffnen. Neben dem Unterhaltungsmittelpunkt, warten auf Sie  dutzende Hauptdiskussionsrunden und tausenden Menschen, die Kontakte knüpfen möchten.

Dieses Jahr konzentrieren wir uns auf die Vereinigung von Android OS mit 4K-Video. Unsere neue Set-Top-Box MAG410 ist ein dadurch entstandenes Ergebnis. Das ist die meist effiziente Set-Top-Box der Serie MAG mit Quad-Core-Prozessor Cortex-A53. MAG410 hat auch 8GB-Speicher und 2GB-Arbeitsspeicher, 3 USB-Anschlüsse und ein integriertes Wi-Fi-Adapter.

Besuchen Sie Infomir-Messestand und erleben Sie die letzte Aktualisierung von Stalker Middleware. Testen Sie die Multiscreen StalkerTV-Anwendung für iOS und Android. Entdecken Sie alle Geschäftsmöglichkeiten für IPTV/OTT-Projekte, die auf Stalker Middleware basieren und schauen Sie sich unseren Produktkatalog 2017 an.

Planen Sie Ihr Treffen mit Infomir auf der TV Connect und besuchen Sie uns dort am Messestand #C31 vom 28.bis zum 30. März in ExCel London.

PLANEN