Änderung des Vertriebsverfahrens von Stalker Middleware

Date 01/06/2017

Ab 1 Juni 2017 tritt neues Vertriebsmodell  von Stalker Middleware in Kraft. Um den Zugang zu neuen Versionen des Produkts zu erhalten, ist es notwendig ein Anfrageformular auf der Seite auszufüllen. Im Weiteren wird die Information  über neue Produktversionen auf die im Formular angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Stalker Middleware war und bleibt kostenfrei für Herunterladen und Verwendung in kommerziellen Zielen vom Produkt.

Seine Module, einschließlich der Benutzeroberfläche können frei von den Betreibern entsprechend von deren Geschäftsanforderungen  modifiziert werden. Wir schätzen jeden Betreiber, der sich für die Plattform Stalker Middleware entschieden hat, um den Service auf höchsten Niveau anbieten zu können und geben uns stets die Mühe, damit das Produkt einer der Branchenführer mit innovativen und gefragten Funktionen bleibt.