MAG250 : Schritt in die Zukunft mit einem neuen Partner - Beenius

Date 28/11/2013

Die Firma " Infomir " freut sich den Partnern, Kunden und Freunden eine gute Nachricht mitzuteilen: die erste ukrainische IPTV-Konsole bestand mit Erfolg das Zertifizierungsprogramm eines der größten Middleware Entwicklers - dem Unternehmen Beenius.

Dieses Ereignis symbolisiert den Beginn einer strategischen Partnerschaft, die auf den gemeinsamen Aufstieg der Unternehmensprodukte in Europa, dem Nahen Osten und Russland gerichtet ist. Dank dieser können Beenius-Kunden die Effektivität des Preises im Verhältnis zur Qualität der MAG250-Konsolen testen und bewerten. Die treuen Anhänger bzw. Unterstützer von „Infomir“ erhalten somit die Möglichkeit auf die beliebte und am meisten entwickelte High-Tech-Middleware auf dem IPTV-Markt umzusteigen.

Der erste Schritt in der Partnerschaft war die Integration der weltweit bekannten IPTV - MAG250 Micro Konsolen von " Infomir " mit der Middleware BeeSmart. Die Konsole MAG250 Micro war das erste Produkt des Unternehmens "Infomir", das von Beenius zertifiziert wurde und volle Kompatibilität mit der Software-Lösung BeeSmart gewährleisten konnte.

Middleware BeeSmart ist die fortschrittlichste und modernste Lösung, die alle Tendenzen des interaktiven Dienstmarktes berücksichtigt und wiederspiegelt - und daher eine stabile Popularität unter den Anbietern in Westeuropa genießt.

bee_b.png