Sviaz-Expocomm-2014

Date 05/05/2014

Wir laden Sie ein den Messestand der Firma "Fibertool", den offiziellen Vertreter der Firma Infomir, auf der 26. Internationalen Messe Sviaz-Expocomm 2014, die vom 13. bis zum 16. Mai in dem Moskauer „Expocenter“ stattfindet, zu besuchen.

In den vergangenen zwanzig Jahren hat sich die Messe Sviaz-Expocomm zu einer der wichtigsten Ereignissen in der Telekommunikation und Informationstechnologien etabliert.

Laut den führenden Experten ist es eine effiziente Plattform für die Präsentationen und Förderung neuer Dienstleistungen, Technologien und modernen High-Tech Ausrüstungen.

Fibertool ist eine bedeutende internationale Holding, ein Marktführer im Vertrieb von Anlagen und Komponenten für den Aufbau von Glasfaserverbindungen. Das Team von Fibertool ist schon das dritte Mal in Folge auf der Messe in Moskau. Auf der Sviaz-Expocomm-2014 werden nicht nur die eigenen Produkte, wie die Ausstattung, Materialien und Komponente der Glasfaserverbindungen der Firma Fibertool auf der Messe präsentiert, sondern auch die IPTV-Konsolen der Serie MAG. Die Produkte von Fibertool und Infomir werden nicht das erste Mal zusammen vorgeführt.

Auf der letzten CSTB 2014 in Moskau, die im Januar dieses Jahres stattfand, teilten Fibertool und Infomir zusammen einen Messestand, der bei den Messebesuchern einen Erfolg erzielte.

Moskau, „Expocenter“, 13.-16. Mai, Messestand D60.