Marvel Distribution ist der neue offizielle Distributor der Firma Infomir auf dem russischen Markt.

Date 18/05/2014

Die Firma Marvel Distribution hat mit der Infomir Group einen Vertrag abgeschlossen und ist jetzt somit der offizielle Distributor auf dem russischen Markt.

Marvel Distribution wurde 1991 gegründet und gehört der Marvel Group an. Es ist einer der größten IT-Distributoren im Raum Russland und den CIS-Ländern: etwa 100 weltweit bekannte IT-Gerätehersteller sind in dem Produktportfolio aufgelistet. Die Firma ist auch für ihr umfangreiches Partnernetzwerk bekannt, welches über 4000 Unternehmen als Partner miteinschließt.

Laut Oleg Zhirov, Leiter der Business Development Network Solutions SMB/SME der Firma Marvel Distribution, ist die Kooperation mit der Firma Infomir nicht nur profitabel, welche Ihre MAG-Serie spezifisch auf den russischen IPTV-Markt konzipiert hat, sondern sehr interessant und verlockend für die Betreiber in Russland.

Er betonte auch, dass nicht weniger wichtig der „flexible Ansatz des Anbieters (der Infomir Group) für die Ausführung der Bestellung sei, welcher dem Händler erlaubt schnell und effizient die Waren an seine Kunden zu liefern.

Laut dem Marvel Distribution Manager haben alle Produkte der Serie MAG ein großes Potenzial, obwohl das meistattraktivste Modell für die russischen Betreiber das Grundmodell der IPTV-Top-Box MAG245 sein wird. Die Infomir Group setzt auf eine lange und produktive Zusammenarbeit mit dem neuen Distributor.