AfricaCast2014 und BakuTel2014: Infomir fasst die Ergebnisse des produktiven Jahres zusammen.

Date 23/12/2014

Das Ende des produktiven Jahres 2014 war sehr dynamisch und gefüllt mit den Veranstaltungen für die Entwicklung und Expansion des Unternehmens. Das Team von Infomir hat in den letzten zwei Monaten zwei wichtigen Veranstaltungen besucht: BakuTel 2014 und AfricaCast 2014. Diese zwei internationalen Ausstellungsforen sind für einen gemeinsamen Informationsraum weltweit für die Unternehmen bestimmt, die in dem Bereich von Telekommunikationstechnologien, einschließlich der führenden Rundfunksender, Content-Provider und Mehrkanal-TV-Betreiber tätig sind.

Das Ausstellungsforum AfricaCast 2014 fand vom 17.bis zum 19. November 2014 in Kapstadt, Südafrika statt. Als eine der fortschrittlichsten Veranstaltungen des Jahres hat die Messe die führenden Vertreter dieser Branche versammelt. In diesem Jahr wurde die AfricaCast 2014 Messe den Problemen in der Entwicklung des digitalen Fernsehens in Afrika gewidmet, nämlich dem DTT-und OTT-Rundfunk. Die Teilnahme bei der Messe war eine bedeutende Entwicklungsetappe für die Firma Infomir, da die Horizonterweiterung und Expansion auf den neuen Märkten die strategischen Hauptziele der Firma sind und Afrika ist zu einer vorrangigen Region geworden. Unser Team hat die IPTV-Set-Top-Boxen MAG250, ihre verbesserte Version MAG254 und die Hybrid-Set-Top-Box MAG275 vorgeführt, die bereits in der ganzen Welt sehr gefragt sind. Wir hoffen sehr, dass unsere Set-Top-Boxen bald auch auf dem afrikanischen Kontinent anerkannt werden. Diese Veranstaltung, sowie viele anderen, spielt eine enorme Rolle in der Aufrechterhaltung der bereits etablierten Geschäftsbeziehungen mit den afrikanischen Partnern und ermöglicht zugleich neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

BakuTel 2014 ist die 20-te Messe-Konferenz und fand vom 2.bis zum 5. Dezember 2014 in Baku statt. BakuTel behandelt die Probleme der Informations-und Kommunikationstechnologien in den verschiedenen Bereichen der Produktion, sowohl in der Privatwirtschaft als auch in den staatseigenen Unternehmen. Die Messe hat eine gute Reputation bei den aserbaidschanischen und internationalen Unternehmen, die sich für diese Region interessieren und wird zugleich regelmäßig von den Vertretern der lokalen Behörden und Medien besucht. Infomir liefert seine Produkte an den aserbaidschanischen Markt nicht das erste Jahr aus und nimmt an dieser Messe teil, um die bereits vorhandenen Geschäftsbeziehungen zu stärken, sowie die Nachfrage für die Bestseller Set-Top-Box MAG254 und anderen Geräten im Sortiment der Firma zu erhöhen.

Infomir expandiert und entwickelt sich weiter und unser Team freut sich auf bevorstehende Veranstaltungen, bei denen wir gerne teilnehmen werden. Demnächst plant das Team von Infomir die Ausstellungsmesse CSTB 2015 in Moskau zu besuchen. Die Messe ist das wichtigste Medienereignis im russischen Raum und GUS-Länder. Im Frühling wird unsere Firma auf dem weltweit größtem Forum im Telekommunikationstechnologienbereich TV Connect 2015 präsentiert, welches die Branchenführer aus der ganzen Welt für die Entwicklungsdiskussionen im Bereich der Internetintegration und digitalinteraktiven Services zusammenführt.