Treffen Sie Infomir auf der ABTA Expo & Conference 2015 in Brasilien!

Date 15/07/2015

Infomir fährt nach Brasilien, auf einen der schnell wachsenden Märkte des interaktiven Fernsehens weltweit. In der größten Stadt Brasiliens, São Paulo, findet vom 4. bis zum 6. August das Hauptereignis für Lateinamerika - die Fachmesse und Konferenz ABTA 2015 - statt.
Auf der Fachmesse präsentiert die Firma Infomir ihre Set-Top-Boxen der Serie MAG, die nicht nur für den Start eines neuen IPTV/OTT-Projektes, sondern auch für die bereits vorhandenen Geschäftsprojekte eine optimale Komplettlösung sind. Auf unserem Messestand können Sie unsere meistverkauften Set-Top-Boxen MAG250 und MAG254 in Aktion erleben und sich von unserer neuesten Entwicklung der MAG257 mit der HEVC-Unterstützung überzeugen.
Expo ABTA 2015 ist ein Ereignis, das neue Technologien und Lösungen für Streaming-Dienste demonstriert, wie zum Beispiel: VoD, IPTV/OTT-Plattformen, Technologien der Satellitenrundfunk, IT und Innovationen im HD-Streaming Bereich.
Brasilien zählt zum führenden Land in Lateinamerika - einer der am schnellsten wachsenden Region weltweit im Bereich IPTV/OTT.
Wir können zusammen auf diesem Markt expandieren! Erhalten Sie die notwendigen Produkte von Infomir und starten Sie Ihr profitables Projekt leicht!
Wir erwarten Sie auf der ABTA 2015 vom 04.bis zum 06. August auf unserem Messestand E3 und freuen uns mit Ihnen jede mögliche Zusammenarbeit zu besprechen!

Treffen Sie Infomir auf der ABTA Expo & Conference 2015 in Brasilien!