Grenzen-Erweiterung

Date 18/02/2014

Am 21 Januar 2014 wurde die Handelsmarke „Infomir“ in den Vereinigten Staaten patentiert. Die offizielle Außenstelle der Firma befindet sich in New York. Die dynamische Arbeit des Unternehmens im vergangenen Jahr, gibt uns den Grund auf gute Perspektiven unserer Produkte in dem nordamerikanischen Kontinent.

Der US-Markt für TV-und Video-Inhalte ist zweifellos einer der populärsten weltweit. Unsere erbrachten Leistungen halten uns nicht davon ab, weitere Möglichkeiten für die Förderung und die Ratifizierung unseres Produktes zu erforschen.In den langfristigen Plänen des Unternehmens ist es ein weiteres Ziel, den vielversprechenden Markt in Südamerika zu erobern.

tmimg.jpg