Neue Lösungen

Date 04/03/2014

bn.png

Auf der TV Connect 2014 in London präsentiert Infomir die Middleware des größten Entwicklers dieser Branche: Beenius. Für die Vorführung der Beesmart Interactive TV Middleware wird die Firma Infomir eine individuelle Beenius-Zone errichten. Dies ermöglicht den Messebesuchern das Produkt zu testen und sich von den Vorteilen zu überzeugen.

Jahr 2013 hat Infomir ein Zertifikat von Beenius erhalten, dieses versichert die Kompatibilität zwischen den Konsolen der Serie MAG und der Middleware von Beenius. Es bietet sich für die Konsumenten der Firma Infomir eine Gelegenheit, zu der modernen Middleware-Software eines Weltmarktführers in dieser Branche zu wechseln. Die Beesmart Interactive TV Middleware ist die neueste Entwicklung von Beenius, die von Infomir auf der International Messe in London demonstriert wird. Es ist eine interaktive und komplette Multiscreen Middleware Lösung. Diese wurde extra für die Telekommunikationsunternehmen, Kabelnetzanbieter, sowie die OTT-Betreiber entwickelt und besteht aus einer offenen und erweiterbaren Verteilungsplattform mit schnellen Anpassungsfunktionen.

Die Beesmart Middleware ist eine vorteilhafte Lösung für die Netzbetreiber. Es erlaubt den Providern Funktionen schnell und effektiv zu erweitern und die eigenen Widgets und benutzerdefinierten Apps zu erstellen.
Nutzen Sie diesen Anlass und machen Sie sich mit den neuen Angeboten der Firma Infomir auf der TV Connect 2014 in London vertraut.