Die Firma Infomir gibt den Start der komplett neuen Fernbedienung bekannt.

Date 10/09/2014

Infomir GmbH präsentiert die verbesserte Fernbedienung für die IPTV-Set-Top-Boxen der Serie MAG und das Mediaplayer AuraHD. Die neue Version unterscheidet sich mit einem moderneren Design und einem größeren Bedienkomfort.

Die Neuentwicklung behält alle Funktionsmöglichkeiten, insbesondere die Haupteigenschaft von seinem Vorgänger die Möglichkeit von Programmieren/ Lernfähigkeit. Der Hauptunterschied der neuen Fernbedienung sind das elegante Design und die Ergonomie.

Dank der ultradünnen Gehäusekonstruktion liegt die Fernbedienung sehr komfortabel in der Hand und ist extrem leicht zu bedienen. Außerdem wurden die Tasten mit dem neuen Design optimiert und die Tastenplatzierung modifiziert. Somit ist die neue Version extrem benutzerfreundlich. Die Firma Infomir wird weiterhin dieses Gerät perfektionieren, damit es noch mehr leichter und verständlich für unseren Kunden ist.

New RC.png