Infomir und TVbeat vereinigen ihre Kräfte für die Präsentation von integrierte Lösungen

Date 22/04/2015

Infomir ist erfreut die neue Geschäftsbeziehung mit TVbeat zu verkünden. Einem Marktforschungsunternehmen, das die Lösungen in Forschungen vom TV-Publikum in  Echtzeit  bereitstellt. Diese Zusammenarbeit ist sehr vorteilhaft für die Kunden beider Firmen, weil es ihnen ermöglicht die Inhalte zu präsentieren, die auf einen bestimmten Kunden gerichtet sind, unabhängig vom Businessmodell oder verwendetem Geräten.

TVbeat ist eine analystische SaaS Plattform der neuen Generation, die die Grenzen zwischen veralterten Dimensionen, basierend auf statistischen Stichproben, und Analytik-Anforderungen im digitalen Zeitalter, reduziert.

In Zusammenarbeit mit den kostenpflichtigen TV-Plattformen sammelt Tvbeat sekündlich und im Online-Modus auf jedem angeschlossenen Gerät   die Information über Kundenaktionen. Danach werden diese Daten verarbeitet, analysiert und in einem einfachen und verständlichen Web-Interface präsentiert. Tvbeat aggregiert auch die Information über die Ansicht von verschiedenen Plattformen des kostenopflichtigen Fernsehens im Land, und präsentiert es den Senderanstalten, Content-Provider und den Werbeflächen-Käufer.

Im Jahr 2013 gegründet, vereinigte das Unternehmen erfahrene Führungskräfte, Entwickler der höchsten Stufe, Experten im Bereich der Informationsbearbeitung und die Business-Veteranen des Rundfunkes. TVbeat kooperiert mit 8 Plattformen in Kroatien, Slowenien und Serbien und verarbeitet über 60 Millionen Ereignisse am Tag.

Raivo Rosts, Vize-Präsident of Business Development  in den baltischen Staaten und der GUS TVbeat: ”Wir sind sehr froh über den Anfang der Zusammenarbeit mit Infomir in der Entwicklung der integrierten Anwendung, die den Durchblick erleichtern wird, was in der Plattform ab dem Erstellungsdatum passiert. Wir sind der Meinung, dass das Rausfiltern der wichtigsten Ideen aus der gewaltigen Informationsflut  das ist, was eine besondere Bedeuting hat und wir wollen diese Priorität den Providern bereitstellen. Die sind interessiert die fortschrittliche Produkte zu bekommen, und die Zusammenarbeit mit der Firma Infomir, die sich auf die Herstellung dieser Produkte spezialisiert, ermöglicht es solche intergrierte Lösung, die sie schon seit langem erwarten, zu realisieren. Die Menschen schauen ihren Fernseher auf verschiedenen Geräten gleichzeitig in verschieden Orten, da wo es bequem ist. Unsere Lösung ist, dass wir wirklich den Providern helfen können, diese Information zu analysieren und die Entscheidungen zu treffen, die auf Fakten basiert sind. Diese Zusammarbeit ist ein Zeichen der Progressivität für TVbeat im Entwicklungsbereich in Europa”.

Aleksandr Sazhyienko, der Projektabteilungs-Leiter bei Infomir hat gesagt: „ In der Welt der Unterhaltungselektronik existiert ein offensichtlicher Kampf für die Publikumsaufmerksamkeit. Die Betreiber sind bestrebt wichtige Informationen über das Verhalten der Abonnenten und ihre Präferenzen rauszufinden, weil dies helfen kann  die Inhaltsqualität zu erhöhen, indem die Ressourcen konkret auf den Inhalt aufgeteilt werden, die für den Zuschauer interessant sind. TVbeat bietet eine Lösung, die die Anforderungen des modernen Marktes erfüllt und es unseren Kunden ermöglicht auf die neue Ebene der Interaktion mit den Abonnenten zu steigen. Wir sind froh unseren Partnern bei der Entwicklung von Produkte der höchsten Qualität helfen zu können, und sind wiederum interessiert die Betreiber mit qualitativ hochwertigen und bequemen Kundenprodukten zu versorgen.