Unser Fazit zur Fachmesse ABTA2015

Date 07/08/2015

Die Firma Infomir erweitert in raschen Zügen ihre Marktabdeckung und zielt mit der neuen Entwicklungsrichtung auf Lateinamerika. Die erste Etappe war die Teilnahme an der  Fachmesse ABTA2015.

Dieses Ereignis war sehr wichtig für uns, denn es hat uns geholfen ein klares Bild über die aktuelle Marktsituation gewinnen zu können, die aktuellsten Markttendenzen aufzudecken und festzustellen, welche Änderungen bei unseren Set-Top-Boxen und Dienstleistungen vorgenommen werden sollten, um die Bedürfnisse der Kunden in dieser Region komplett erfüllen zu können.

Wir haben unsere Set-Top-Boxen der Produktreihe BASIC präsentiert - die Set-Top-Box MAG254, welche bereits ein Bestseller weltweit ist und die MAG257 mit der HEVC-Unterstützung, deren Fertigung auf das Ende dieses Jahres angesetzt wurde und als neuer Vorreiter prognostiziert wird. Daneben die PREMIUM Set-Top-Box MAG350 mit HEVC-Unterstützung auf Broadcom Basis.

Die Fachmesse ABTA2015 diente als Grundlage für die neue Entwicklungsrichtung von Infomir - wir freuen uns  sehr auf Ihre Angebote über einen gemeinsamen Start auf diesem neuen, aber am schnellsten wachsenden Markt.

Schauen Sie sich unsere Fotos von der Fachmesse ABTA2015 auf Facebook an.

ABTA 2015ABTA 2015ABTA 2015