Infomir und MathEmbedded starten eine Kollaboration für noch bessere IPTV/OTT Erfahrungen

Date 03/03/2017

Infomir und MathEmbedded freuen sich die gemeinsame Kooperation verkünden zu dürfen. MathEmbedded hat sich bemüht den Frog by Wyplay in die Set-Top-Boxen zu integrieren, die von der Firma Infomir entwickelt und produziert werden.

Frog ist ein Portfolio von Software-Lösungen und professionellen Diensten, die auf bewährten TV-Middleware basieren und welche bereits in Millionen Abonnenten-Haushalten eingesetzt sind. Dies wird auf den Infomir Set-Top-Boxen verfügbar sein und wird dazu beitragen diese mit hoch geforderten Eigenschaften, wie ein elektronischer Programmführer, Video-Rekorder, Multiscreen und Multiroom-Konnektivität, Anwendungsstore  und vieles mehr zu vervollständigen.

MathEmbedded ist langjähriger Partner von Frog Scaling Partner, wird Infomir helfen eine Benutzererfahrung auf höchster Ebene mit den Set-Top-Boxen für IPTV und OTT-Projekte in der ganzen Welt zu erschaffen.