Die langfristige Integration der Produkte von OBS mit Infomir

Date 29/12/2014

Die Firma Infomir freut sich Ihnen über den Start einer produktiven Zusammenarbeit mit der Firma OBS, mitzuteilen, die ihre Abrechnungssysteme mit der STALKER Middleware angeschlossen hat. Diese Interaktion bringt einen gegenseitigen Profit und ermöglicht uns und der Firma OBS das Abrechnungssystem von OTT-und IPTV-Services zu perfektionieren.

Openbillingsystem.com   ist ein Anbieter von konvergenten Lösungen, was eine Integration verschiedener automatischen Systeme beinhaltet, die zusammen einen ganzheitlichen Businessprozess im Bereich der digitalen Medien erschafft. OBS organisiert Management-Plattformen für die IPTV, VOD, TVANYWHERE, BROADBAND und anderen Services der schnellwachsenden Industrie von Digitaltechnologien. Diese Firma hat eine starke Präsenz auf dem internationalen Markt und ihre Unterstützung in der Organisation und Management von Systemen ermöglicht uns die bereitgestellten Dienste auf ein völlig neues Niveau zu heben.

Die Zusammenarbeit von Infomir und OBS ermöglicht unseren Provider-Kunden, die unsere IPTV-Set-Top-Boxen der Serie MAG und die Middleware Stalker nutzen, ein neues automatisiertes Abrechnungssystem der Zahlungen von allen Netzwerkbenutzern zu erstellen. Die Nutzung der Set-Top-Boxen der Serie MAG von Infomir ist die perfekte Lösung für den Start eines profitablen IPTV-Projektes. Dies ermöglicht jede Menge Vorteile daraus zu ziehen, wie ein bequemes Content-Management, ein einfaches Monitoring und eine Möglichkeit flexible Tarifpläne zu erstellen.