Date 21/11/2016

Alexey Kasyanenko: Eindrücke von der Teilnahme an der NAB Show New York 2016

Wie bewerten Sie die Wachstumsdynamik der NAB Show Messe New York?

Infomir ist bereits nicht das erste Jahr der aktive Teilnehmer dieser Veranstaltung. Ich war hier vor einem Jahr, als dieses Ereignis unter dem Namen CCW NAB stattfand. Ohne Zweifel hat  die Veranstaltung an Maßstäben gewonnen. Dieses Jahr wurde die Messe und unter anderem unser Messestand von viel mehr Gästen besucht. Das Interesse an der Messe hat deutlich zugenommen. Ich möchte auch auf die teilnehmenden Firmen verweisen. Wir trafen viele technische Integratoren, die zum ersten Mal an der NAB Show teilnahmen. Das alles spricht für die Aktualität dieser Messe für einen der meist technologisch entwickelten Regionen der Welt.

Alexey Kasyanenko: Eindrücke von der Teilnahme an der NAB Show New York 2016

Welche Anforderungen an den technischen Teil der Set-Top-Boxen existieren heute auf dem Markt in Nordamerika.

Der nordamerikanische Markt ist sehr anspruchsvoll in Bezug auf alle Produktparameter in unserem Bereich. Natürlich  kommen in den Vordergrund die Geräteleistung und  die Kompatibilität mit den letzten Trendtechnologien. Wir können immer noch das hohe Interesse an unserem Bestseller MAG255 feststellen, aber dazu haben unsere Neuheiten MAG255 W2 und MAG257 W2 viel ernsthafte  Aufmerksamkeit  an sich gezogen.  Beide Modelle sind mit eingebauten Wi-Fi Modulen ausgestattet. Dabei unterstützt MAG257 W2 die HEVC-Technologie, enthält USB 2.0 und 3.0 Ports mit  mehr leistungsstarkem Prozessor ARM Cortex A91.5 GHz.

Alexey Kasyanenko: Eindrücke von der Teilnahme an der NAB Show New York 2016

Welches Ziel haben Sie für sich auf der Veranstaltung festgelegt?

Solche Ereignisse sind sehr wichtig für unser Unternehmen, weil wir hier den Online-Status verlassen und sich mit unseren Kunden und Partner im realen Leben treffen können. Es ist sehr vorteilhaft während eines persönlichen Treffens die Anmerkungen und Vorschläge zu hören, mit einem Rat zu helfen oder die technische Frage zu beantworten. Viele Kunden machen vorab einen Termin für die persönliche Beratung um Maximum an Information aus unserem Treffen zu erhalten. Dadurch erhalten wir am meisten zutreffenden und zuverlässigen Feedback über Qualität unserer Entwicklungen. Wir versuchen nicht die Markttrends vorauszusehen, wir erschaffen die Produkte, die die realen Bedürfnisse unserer Kunden zufrieden stellen. Um dies herausfinden zu können, kommunizieren wir mit ihnen persönlich.