Geschäftsangebot

Neue Möglichkeiten für Provider dank der Zusammenarbeit von Infomir und United.Cloud

Date 26/01/2017

Infomir und United.Cloud verkünden den Anfang einer Zusammenarbeit für ein gemeinsames Ziel: die Cloud-Lösungen mit breiten funktionalen Möglichkeiten für Provider und Sendeanstalten zur Verfügung zu stellen. Die neue Kooperation vereinte zwei innovative Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in dieser Industrie. Die neueste Ausrüstung von Infomir und Software-Plattform von United.Cloud bieten neue Chancen auf dem schnellwachsenden Markt. Das erste gemeinsame Projekt Infomir und United.Cloud ist der Start einer Lösung für NetTV Plus, den internationalen OTT Betreiber ist am ersten Quartal des 2017 geplant.

United.Cloud ist eine Cloud-Lösung für klassische IPTV-Betreiber und Anfänger-Provider im OTT-Bereich, mit der man bereits in 30 Tagen auf dem Markt sein kann. Die Cloud TV Plattform der letzten Generation und das weltweite Verbreitungsnetz der Inhalte United Cloud ermöglichen die Sendung des linearen und nicht linearen Fernsehens für die Abonnenten weltweit.