Date 16/02/2017

Infomir lädt ein an den Hauptereignissen im Digital TV-Bereich in diesem Frühling teilzunehmen.

Besuchen Sie zusammen mit Infomir die Hauptereignisse dieses Frühlings

Jedes Jahr im Frühling schicken die besten Unternehmen im Bereich der interaktiven Unterhaltungen ihre Delegationen nach London zur jährlichen TV Connect Show, die bereits über den Rahmen einer Messe oder Forums hinaus ist.

Das Thema der Veranstaltung dieses Jahres ist "Die subversive Datenkonvergenz: ein neuer Blick auf die Welt des Fernsehens, welches vom Betrachter gesteuert ist."  Um das Thema vollwertig zum Vorschein zu bringen, wird  TV Connect eine neue Ausstellungsfläche eröffnen. Außerdem erwarten Sie viele interaktive HUB-Unterhaltungen, dutzende Podiumsdiskussionen und tausende Menschen, die bereit sind  neue Businessbekanntschaften zu schließen.

Infomir nimmt auch an der Messe teil und präsentiert die neuen Entwicklungen. Planen Sie ein Treffen mit Vertreter von Infomir bei TV Connect und besuchen Sie unseren Messestand C31 vom 28.bis zum 30.März im ExCel-Gelände in London.

Planen Sie Ihr Treffen mit Vertreter des Infomir-Teams bei TV Connect:

PLANEN

Besuchen Sie zusammen mit Infomir die Hauptereignisse dieses Frühlings

CABSAT ist ein Prioritätsereignis der digitalen TV-Industrie der MENA-Länder, welches die Vertreter der verschiedenen Sektoren dieser Branche vereint und die optimalen Bedingungen für ein Zusammenwirken und Erfahrungsaustausch schafft. Dieses Jahr findet die Messe CABSAT vom 21.bis zum 23.März statt.

MENA ist einer der schnell wachsenden Märkte der Industrie und Infomir nimmt aktiv teil an diesem Entstehen. Unsere Produkte und Service haben  alle notwendigen Charakteristiken, um die  Nachfrage in dieser Region zu decken und wir werden bereits zum zweiten Mal unsere Produkte auf der CABSAT präsentieren.

Testen Sie die Neuigkeiten von Infomir auf dem Messestand CD-19 in der Halle 4 in Dubai World Trade Centre. Hier können Sie sich von den Vertretern des Infomir-Teams in technischen Fragen beraten lassen und die Perspektive der Zusammenarbeit ausdiskutieren.

Planen Sie Ihr Treffen mit Vertreter des Infomir-Teams bei CABSAT:

PLANEN