Date 17/02/2017

Heute hat das Unternehmen Infomir die neue Version von Stalker Middleware 5.1.1.-die Software für die IPTV/OTT-Dienstleistungen präsentiert.

Wesentliche Änderungen wurden beim Stalker Smart Launcher vorgenommen.

Ein Browser für die Webseiten wurde hinzugefügt.

Infomir präsentiert die Aktualisierung von Stalker Middleware 5.1.1.

Ein persönliches Konto wurde hinzugefügt. Der Nutzer kann die Information über Tarifplan, Gerät und technische Unterstützung ansehen.

Infomir präsentiert die Aktualisierung von Stalker Middleware 5.1.1.

Die Schnittstelle der Anwendung „Wetter“ wurde aktualisiert.

Infomir präsentiert die Aktualisierung von Stalker Middleware 5.1.1.

Status PVR und Timeschift sind beim Fernsehen im Vollbildschirm-Modus verfügbar.

Infomir präsentiert die Aktualisierung von Stalker Middleware 5.1.1.

Andere Aktualisierungen im Stalker Middleware 5.1.1:

— im Explorer wurde die Möglichkeit hinzugefügt die Bilder anzuschauen. Die Möglichkeit der Arbeit im  Vollmodus, Slide-Show,  Bildplatzierung, Abruf des zweiten Players für Bildanzeige sind verfügbar

—  Die Funktion mit PiP wurde verbessert

— Die Tastaturfunktion wurde verbessert.

— Die visuellen Verbesserungen wurden vorgenommen.

— Die Visualisierungsfunktionalität des gesehenen oder teilweise gesehenen Inhaltes wurde hinzugefügt.  So kann der Benutzer intuitiv verstehen was er bereits gesehen hat und bei welcher Folge der Lieblingsserie er gerade ist

— Die Anwendung VK-Video wurde verbessert

— Die Einstellungen der Werbung für die Abonnenten wurden erweitert

Wichtig: die empfohlene Version NPM bis 2.15.11.

Wenn  es die Version NPM 2.15.11 oder die unten angegebene Version sind, so entspricht die Platzierung der Anwendungen im Menü der Reihenfolge im Meta-Paket. Andersfalls ist die Reihenfolge der Anwendungen im Menü nach Alphabet sortiert.

Die Version 5.1.1 erscheint ohne API v2 Unterstützung. Den Providern, die ihre Anwendungen entwickelt und mit diesem API verwendet haben, wird es nicht empfohlen die Version 5.1.1 zu installieren.

Demnächst wird das Erscheinungsdatum vom API v3 bekanntgegeben. API v3 wird deutliche API v2 in Flexibilität und Möglichkeiten überschreiten.

Außerdem hat das Entwicklungsteam seine eigene Ressource ins Leben gerufen: blog.middleware-stalker.com

Die Publikationen werden für diejenigen nützlich sein, die sich mit allen Ausführungsdetails der Plattform Stalker Middleware bekannt machen wollen, über die Ereignisse auf dem Markt der Telekommunikation informiert sein möchten, und sich für die neuen Taten inspirieren lassen.

In Produktdokumentation wurde die Möglichkeit hinzugefügt die Artikel zu kommentieren. Dies ermöglicht die Nutzerfragen operativ zu beantworten, die während der Einstellungen und des Betriebs von  Plattform entstehen.

Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass die Multiscreen-Möglichkeiten von Stalker Middleware es ermöglichen den Abonnenten der Service mithilfe der mobilen Anwendungen für iOS und Android zu gewährleisten.  Mehr über die letzten Anwendungsversionen vom StalkerTV können Sie im Google Play und App Store erfahren.

Für die Betreiber ist der Branding-Service der mobilen Anwendungen verfügbar. Schicken Sie eine Anfrage an stalker@infomir.com um mehr Informationen zu erhalten.

Im Rahmen der Produktentwicklungen wird der Start der offiziellen Anwendungen für Samsung Tizen TV, LG WebOS, AppleTV, Roku in den kommenden Monaten geplant.