Infomir verkündet die Markteinführung der TV-Plattform Ministra

Date 25/10/2017

Im Jahr 2007 lancierte Infomir eine Software mit dem Namen Stalker Middleware zur Verwaltung von Fernsehdiensten. Im letzten Jahr hat sich sowohl das Design als auch die Funktionalität von Stalker Middleware dramatisch verändert. Mit Stolz präsentieren wir Ihnen nun eine Multiplattform-Lösung: die neue Multiscreen-TV-Plattform Ministra.

Die Plattform bietet markengeschützte Apps für mobile Geräte und Smart-TVs, darunter die Option zum Abspielen von Werbevideos, Bild-in-Bild-Funktionen (PIP), fortschrittliche Funktionen für elterliche Kontrolle, eine neue Benutzeroberfläche und vieles mehr:

Benutzeroberfläche

● Smart Launcher: Die neue Microservice-Architektur erlaubt flexible Updates. Sie können einfach einige Anwendungen aktualisieren, um neue Funktionen hinzuzufügen, anstatt das ganze System aktualisieren zu müssen.

● Weitere Optionen, um das Portal individuell anzupassen.

Verwaltung

● Web: Wir haben die durchschnittliche Ladezeit von Seiten in der neuen Administratoroberfläche um beeindruckende 40 % reduziert.

● Web: Auf vielfachen Wunsch haben wir Stapelverarbeitungsaktionen hinzugefügt.

● Sie können jetzt das Ablaufdatum von Abonnements festlegen und Benutzer vorher automatisch benachrichtigen.

● Sie können auch das TV-Archiv für einzelne Kanäle festlegen.

Unterstützung für Geräte und Dienste

● Wir unterstützen nun MAGic Cast, eine Erweiterung für Chrome und Firefox, die Ihnen erlaubt, Videos von Websites auf Ihrem TV-Bildschirm anzusehen.

● Wir unterstützen außerdem die aktuelle Generation der MAG Set-Top-Boxen: MAG322/323, MAG324/325.

Infomir verkündet die Markteinführung der TV-Plattform Ministra

Wir empfehlen Ihnen, die neue Ministra TV-Plattform auf Ihren vorhandenen Geräten einzurichten und zu testen, damit Sie bei Auslieferung der neuen MAG Set-Top-Boxen schon mit dem System vertraut sind. Senden Sie auf der Produktseite eine Download-Anfrage, um die aktuelle Version anzufordern. Befolgen Sie dann die Installationsanweisungen.

Wenn Sie technische Unterstützung bei der Einrichtung und Verwendung der Plattform benötigen, senden Sie eine E-Mail an magicsolution@infomir.com.

Bitte kontaktieren Sie uns unter ministra@infomir.com, wenn Sie Fragen zur Verwendung der Ministra TV-Plattform haben.