Unsere Neuheiten auf der CABSAT 2018

Date 28/12/2017

Unsere Neuheiten auf der CABSAT 2018

Im Jahr 2007 hat Infomir Stalker Middleware entwickelt, eine spezialisierte Software-Suite für die Verwaltung von TV-Diensten. Mit der Zeit wurde es bei Betreibern in über 130 Ländern populär. Im vergangenen Jahr hat Middleware gravierende funktionale und konzeptionelle Veränderungen erfahren. Infomir konnte durch diese Modifikationen ein neues Produkt vorstellen - die Multi-Screen-TV-Plattform Ministra.

Der Hauptunterschied zwischen der alten Version und der neuen Lösung ist die Unterstützung mehrerer Plattformen. Ministra arbeitet mit den gängigsten Geräten: STB's, Smart TV's, mobilen Geräten und PCs. Die Plattform erleichtert die Einführung interaktiver Dienste innerhalb eines akzeptablen Zeitrahmens, und die Mikroservice-Architektur des Produkts ermöglicht eine flexiblere Aktualisierung. Um neue Funktionen hinzuzufügen, müssen Sie nur einige wenige Anwendungspakete (NPMs) aktualisieren, nicht das gesamte System.

Diese TV-Plattform soll die Assistenz der TV-Betreiber übernehmen und ihnen das Prozessmanagement erleichtern. Zu diesem Zweck unterstützt die Admin-Oberfläche Gruppenoperationen, erlaubt es dem Administrator, die Dauer von Benutzerabonnements mit automatisierten Benachrichtigungen zu definieren und ein TV-Archiv bestimmten Kanälen in Abonnementplänen zuzuordnen.

Ministra unterstützt die gesamte Palette der MAG STBs, einschließlich der neuesten Modelle MAG322 und MAG324, die auf der CABSAT 2018 vorgestellt werden. Sie sind die nächste Evolutionsstufe der meistverkauften Modelle MAG250 und MAG254. Die Hauptvorteile der neuen STBs sind die hohe Performance der Broadcom CPU und die Unterstützung der HEVC-Technologie. Im Gegensatz zu anderen Modellen bietet der MAG324 ein neues ergonomisches Design des Micro-Fusions-Gehäuses.

Informieren Sie sich über die neuen Produkte von Informir, sehen Sie sie mit eigenen Augen und testen Sie sie vor Ort auf der Veranstaltung CABSAT 2018, die vom 14. bis 16. Januar 2018 stattfindet. Sie finden uns am Stand CD11-CD12 in der Halle ZAB3 des Dubai World Trade Centre.