Date 26/02/2018

Einführung einer neuen Version der Ministra TV-Plattform

Die Ministra TV-Plattform ist ein aufmerksamer Helfer Ihres Mediendienstes.

In der Version 5.4 haben wir an einigen Schlüsselkomponenten der Plattform Änderungen vorgenommen.

Unterstützung für Ubuntu

Einführung einer neuen Version der Ministra TV-Plattform

Wir haben Support und Installation für "Out-of-the-box"-Ubuntu 16.04 implementiert.

In Ubuntu 16.04 ist die neueste Version von PHP (v7.0) standardmäßig für die Installation verfügbar.

Es bietet eine deutlich verbesserte Performance und neue Features.

Benutzerdefinierte IP-Zonen für Broadcast-Server

Einführung einer neuen Version der Ministra TV-Plattform

Wir haben flexible Einstellungen für Broadcast-Zonen implementiert. Außerdem haben wir die Broadcast-Server-Einstellungen vereinfacht: Die maximale Anzahl der Benutzer kann jetzt eingestellt werden und Broadcast-Zonen können als Standardeinstellungen ausgewählt werden.

Benutzeroberfläche

Klassisches TV

Einführung einer neuen Version der Ministra TV-Plattform

Komfortabel, familiär, klassisch. Wir haben das Aussehen der Benutzeroberfläche beibehalten, das wir alle von früheren Versionen des Produkts geliebt haben. In der Version 5.4 haben wir das klassische  Interface in einer neuen Mikroservice-Architektur realisiert. Es ist jetzt mit unübertroffener Geschwindigkeit gekoppelt, sodass Sie schnell und ohne Kontextverlust zwischen Ministra und anderen Anwendungen wechseln können. Wir haben das Aussehen bewahrt, das Abonnenten kennen und lieben gelernt haben. Der Vorschaumodus ermöglicht es den Nutzern, gleichzeitig Inhalte des Kanals anzusehen und zeitgesteuerte TV-Programme abzurufen.

Ministra Skin

Einführung einer neuen Version der Ministra TV-Plattform

Dieses Design-Thema der Benutzeroberfläche zeigt die Markenfarben von Ministra TV. Die Hauptfarben sind eine Reihe von Gelbtönen, die von einem sanften Farbverlauf von violett bis dunkelblau begleitet werden.

Anpassen der Themen der Abonnentenschnittstelle

Einführung einer neuen Version der Ministra TV-Plattform

Das Erscheinungsbild der Benutzeroberfläche kann auf allen unterstützten Geräten - Fernsehern, Smartphones und Tablets - verwaltet werden. Wählen Sie den Hintergrund und das Logo-Layout, die Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen, und passen Sie sie an.

Darüber hinaus haben wir Hunderte von weiteren kleinen Verbesserungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt so sicher und einfach wie möglich sind.

Mit der Ministra TV-Plattform bieten Sie Ihren Abonnenten einen einzigartigen interaktiven Medienservice in zeitgemäßer Optik.

Wenn Sie Fragen zur Nutzung oder Präsentation der Produktfunktionalität der Ministra TV-Plattform haben und/oder mehr über unsere Tarife für Anwendungsbranding erfahren möchten, kontaktieren Sie uns unter ministra@infomir.com.