Neue Entwicklungen von Infomir bei CABSAT 2017

Date 28/02/2017

CABSAT ist ein Prioritätsereignis der digitalen TV-Industrie der MENA-Region, welches die Vertreter verschiedener Sektoren dieser Branche vereinigt und eine optimale Bedingung für konstruktive Kooperation und Erfahrungsaustausch erschafft.  Infomir nimmt erneut an der Messe teil und präsentiert die neuen Entwicklungen.

Die  Neuheit auf dem Messerstand von Infomir ist dieses Mal die 4k Set-Top-Box MAG410 unter der Bedienung vom OC Android. Das ist die produktivste Set-Top-Box der Firma, die mit vierkernigem Prozessor Cortex-A53 ausgestattet ist. MAG410 hat 2GB RAM-Speicher und 8GB internen Speicher, was für die Widergabe und Speicherung der Videos in hoher Auslösung ausreichend ist.  Die Set-Top-Box spielt Dateien im HEVC-Format ab und reduziert somit den Last auf Netzwerk auch bei der  Übertragung von 4k-Inhalten.  Außerdem ist MAG410 mit drei USB-Anschlüssen und integriertem Wi-Fi-Adapter ausgestattet.

Außer der neuen Set-Top-Box präsentiert Infomir die neue Version der  Software Stalker Middleware. Das ist die kostenfreie Plattform, die für Organisation von IPTV-und OTT-Projekten jedes Maßstabs weltweit  konzipiert wurde. Der Hauptvorteil von Stalker Middleware ist Minimum an Investitionen und Zeit für die Konfigurationen. Zu den Vorteilen von Stalker Middleware zählen auch solche Technologien wie PiP, Mehrsprachigkeit, Jugendschutz, Anpassung der Benutzeroberfläche, Unterstützung von CAS und DRM. Dazu unterstützt Stalker Middleware das Multiscreen-Modus: die Benutzer können die Dienste des Betreibers mithilfe von Anwendungen für Android und iOS.

Dieses Jahr findet die CABSAT Messe vom 21.bis zum 23.März statt. Testen Sie unsere Neuheiten auf unserem Messestand CD-19 in Halle 4 im Dubai World Trade Centre. Hier können Sie sich von Vertreter der Infomir in technischen Fragen beraten lassen und die Perspektiven einer Zusammenarbeit besprechen.

Planen Sie Ihr Treffen mit Vertreter vom Infomir-Team auf der CABSAT:

PLANEN