Beenius und Infomir: Neue Lösungen für Android-Set-Top-Boxen

Date 10/05/2017

Beenius und Infomir: Neue Lösungen für Android-Set-Top-Boxen

Das gemeinsame Projekt von Beenius, dem größten Entwickler  von Middleware und Infomir, dem Hersteller von Set-Top-Boxen, wurde durch neue Erfahrung mit Betrieb von Set-Top-Boxen auf Android-Basis gekennzeichnet. Dies wurde ins Leben gerufen, um die Marktnähe der Netzbetreibern vom Kabelfernsehen und Kommunikation zu decken.

Beide Unternehmen kooperieren um die Anforderungen und Nachfrage von OTT/IPTV/DVB- Kabel-und Netzbetreibern zu erfüllen. Die Vertreter der beiden Unternehmen treffen sich auf der Messe ANGACOM 2017 um die Zukunftspläne und Perspektiven zu besprechen.

Die Projekte von Beenius sind hauptsächlich mit TV-Set-Top-Boxen auf Android-Basis mit Verwendung von fortschrittlichen Technologien verbunden. Für Kabelbetreiber, die auf der Suche nach einem idealen Preis-Leistungsverhältnis und gutem Service sind, bietet Beenius Lösungen für Android zusammen mit den Set-Top-Boxen der Serie MAG von Infomir.

Dieses Jahr wurde eine neue Set-Top-Box MAG 410 von Infomir entwickelt. Das neue Familienmitglied von MAG vereint OS Android mit den 4K-Video-Technologien. Die neuesten Set-Top-Boxen der Serie MAG verfügen über ein Quad-Core-Prozessor Cortex-A53, 8GB Flash-Speicher und 2GB RAM, sowie 3 USB-Ausgängen und einem integriertem Wi-Fi-Adapter. OS Android 6.x gewährleistet eine exzellente Leistungsfähigkeit, hervorragende Qualität von Video und Audio, sowie leichte Integration mit der interaktiven TV-Plattform Beenius.

Beide Unternehmen versuchen stets die Anforderungen aller Konsumenten zu erfüllen. Während Beenius sich hauptsächlich auf Betreiber und Provider konzentriert, die bessere TV-Inhalte auf Android-Basis anbieten, fokussiert sich Infomir auf die Set-Top-Boxen MAG, die bereits ein Bestseller der Firma geworden sind.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit sich mit der Firma Beenius (Messestand 82, Halle 8) und der Firma Infomir (Messestand A63, Halle 7) auf der Messe ANGACOM 2017 vertraut zu machen, denn es ist eine perfekte Chance auf dem neuesten Stand über beide Unternehmen zu sein.

Planen Sie Ihr Treffen mit Vertreter des Infomir-Teams bei ANGA COM:

PLANEN