Geschäftsangebot

Ministra Player 3 in 1

Date 10/09/2019

Ministra Player 3 in 1

Bessere User Experience. Anpassbarer. Noch befriedigender zu bedienen. Und das auf drei Geräten gleichzeitig!

Heißen Sie unseren aktualisierten Ministra Player für Tizen, LG webOS und Smart TV Willkommen!

Was gibt's Neues?

• Wir haben die Option zum Umschalten der Audiospur hinzugefügt. Jetzt können Ihre Kunden ganz einfach die Sprache ändern, um ihren Lieblingsfilm in verschiedenen Sprachen zu genießen.
  • Filme und Fernsehsender gibt es auf ganz verschiedene Arten. Machen Sie sich darüber keine Sorgen! Fühlen Sie sich frei, jegliche Art von Inhalten zu Ihrem Dienst hochzuladen. Der Ministra Player bietet die Möglichkeit, das Seitenverhältnis anzupassen, um die Bedürfnisse Ihrer modernen Zuschauer zu befriedigen.
  • Weitere Anpassungsoptionen sind jetzt verfügbar. Laden Sie Ihr Logo und Ihren Hintergrund in Ministra Back Office herunter und lassen Sie Ihre Unternehmensidentität auf den Gerätebildschirmen der Benutzer aufleuchten.
  • Sie haben danach gefragt und wir haben uns weiterentwickelt. Die Untertitel-Funktion ist einsatzbereit.
  • Keine App mehr, die nicht in den Tarifplänen Ihrer Zuschauer enthalten ist. Sie werden einfach nicht auf dem Startbildschirm angezeigt.

Veröffentlichungszeitplan:

Ministra Player für Tizen - veröffentlicht

Ministra Player für LG Smart TV - 3. Quartal

Ministra Player für LG webOS - 4s Quartal

Wenden Sie sich über den unten stehenden Link an unsere Verkaufsabteilung, um einen Lizenzschlüssel zu erhalten. Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um als Erster über zukünftige Updates von Infomir informiert zu werden.

Kaufen Sie einen Lizenzschlüssel