Integrate: Australiens größte AV- und IT-Fachmesse

Date 01/09/2017

Zum ersten Mal seit seiner Gründung nahm Infomir teil an der australischen Fachmesse Integrate, die zwischen dem 29. und dem 31. August im Melbourne Convention and Exhibition Centre stattfand. Dieses alljährliche Ereignis zieht eine große Anzahl an lokalen und globalen Marken an.

Bei diesem Ereignis hatten viele Unternehmen die Gelegenheit, Geschäftschancen mit potenziellen Integratoren zu besprechen, eine fachkundige Einschätzung neuer Produkte durch führende Technikexperten zu erhalten und Besuchern aus aller Welt ihre A/V-Produkte und Lösungen zu präsentieren.

Infomir war durch Egor Malyarov vertreten, Leiter am Unternehmenssitz in der MEA-Region. Er wurde als Experte zum Stand von Corsair Solutions, dem neuen Partner von Infomir eingeladen. Corsair Solutions gehört zu den führenden regionalen Vertragshändlern von audiovisuellen Lösungen in Australien und operiert von Melbourne und Sydney aus.

Die Messebesucher hatten die Gelegenheit, sich mit MAG256, Infomirs meistverkaufter STB der IPTV/OTT-Reihe bekannt zu machen sowie das nagelneue MAG410 kennenzulernen, einer hochleistungsfähigen 4K-Set-Top-Box auf Android-Basis. Am Stand des Unternehmens wurde außerdem das neue Gehäusedesign des kommenden Modells MAG412 vorgestellt.

Besondere Aufmerksamkeit erhielt Stalker Middleware, Infomirs Middleware-Lösung. Die neuen Partner des Unternehmens zeigten einen voll funktionsfähigen Anwendungsfall im Gastgewerbe basierend auf Stalker 5.2, der aktuellen Version. Kunden und Integratoren waren sehr beeindruckt von der breiten Funktionalität, die Live TV mit EPG, DVR, VoD und Informationsdiensten umfasste. Kunden im Hotelgewerbe bekundeten aufrichtiges Interesse an der Implementierung der Infomir-Lösung als Unterhaltungssystem in den Gästezimmern.

Wir bedanken uns bei unseren alten und neuen Freunden für ihr Interesse an unseren Produkten und Lösungen auf der Integrate-Messe. Wir freuen uns sehr, dass unsere Vertreter unabhängig vom Veranstaltungsort solcher Ereignisse den Kunden von Infomir begegnen und sie begleiten können. Wir wissen außerdem Ihre positive Beurteilung der Qualität unserer Dienste sehr zu schätzen und bedanken uns dafür, dass Sie es den Produkten von Infomir möglich machen, auf allen Kontinenten wettbewerbsfähig zu bleiben.